Navigationsmenüs (Musterschule)

Beratungsangebot

Für Schülerinnen und Schüler der Marienschule

(Auch von zu Hause aus!)

Dir geht´s richtig mies und du weißt nicht, an wen du dich wenden sollst?
Sei es durch Angst, Stress, Wut, Trauer oder Hilfslosigkeit... eine große Hilfe kann es
bereits sein, wenn man über seine Sorgen und Probleme reden kann!

Wer sind wir??

Wir sind eure Beratungslehrer Frau Blum und Herr Drees. Wir sind hier an der Marienschule gerne für dich da, um mit dir einfach mal über deine Sorgen zu reden und/oder mit dir zusammen eine Lösung für dein Problem zu suchen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir uns Zeit für dein Anliegen nehmen und uns an unsere Schweigepflicht halten werden.

Wie erreichst du uns??

Auch wenn du derzeit nicht in der Schule sein kannst, sind wir für dich erreichbar und würden uns bei dir melden. Falls du dies möchtest, schreib uns einfach direkt per Email an und du wirst in Kürze eine Antwort erhalten.

Downloadflyer

Unsere Adressen lauten:

drees(at)marienschule-clp.de

blum(at)marienschule-clp.de

Auch oder besonders wegen dieser schwierigen Zeit sind wir weiterhin natürlich stets für euch da!

 

Kontakt

Karin Blum

Tel. 04471 87755

Marienschule Oberschule i.k.T. Cloppenburg
Wallgärten 20
49661 Cloppenburg

Kontakt

Christoph Drees

Tel. 04471 87755

Marienschule Oberschule i.k.T. Cloppenburg
Wallgärten 20
49661 Cloppenburg