Damit uns das auf Dauer gut gelingt, haben wir zudem innerhalb unseres Schülerrats eine Schülervertretung gewählt, der neben den beiden Schulsprechern Mayu Narita und Bernd Siemer aus der 9. Jahrgangsstufe noch Hannes Henke und Luca Decker (9. Klasse), Finja Stöckmann und Tim Acquistapace (8. Klasse) und Tobias Hülskamp aus der 7. Klasse angehören.
Dieses Team hat sich dazu bereiterklärt, sich federführend mit den Anliegen der gesamten Schülerschaft auseinanderzusetzen und bildet somit ein neues, engagiertes Gremium und damit die Spitze unserer SV an der Marienschule.
Die SV Tage waren toll, weil sich ausnahmslos alle Klassensprecher/innen mit viel Herzblut und Tatendrang beteiligt zeigten. Zwischendurch gab es auch immer wieder auflockernde und gruppendynamische Spiele, die uns ebenfalls viel Spaß gemacht haben.
Wir hoffen nun mit neuem Wissen und gestärktem Rücken an unserer Schule Vieles zu bewegen und bitten alle Schüler sich mit ihren Anliegen an die SV zu wenden, damit wir gemeinsam tolle Aktionen auf die Beine stellen können!
Wir freuen uns darauf!
Euer Schülerrat und die neue siebenköpfige Schülervertretung :-)