Navigationsmenüs (Musterschule)

Nachrichten

Zurück

26. September 2022 - Cloppenburg Marienschule Oberschule i.k.T.

Schulelternrat und Förderverein wählen

Am heutigen Montag fanden die Wahlen zum Schulelternrat und Förderverein statt. Die Vertreter/innen des Schulelternrats wurden für eine erneute Wahlperiode gewählt und somit gibt es dort bis auf die Fachkonferenz-teilnehmer/innen keine Veränderungen.

 

Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen

Beim Förderverein hingegen hat es personelle Veränderungen gegeben. 

Martin Windhaus wurde als langjähriger Vorsitzender verabschiedet. Simone Hegger-Flatken dankte ihm für die geleistete Arbeit und Unterstützung und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Der Förderverein hatte immmer wieder in den vergangenen Jahren Projekte der Schule finanziell unterstützt und somit viele Wünsche erfüllen können. Neue Vorsitzende des Fördervereins wurde Sandra Behrens-Jacobsen, die bereits als zweite Vorsitzende im Förderverein tätig war und mit der Arbeit vertraut ist.

Unterstützt wird Sandra Behrens-Jacobsen von Frank Hermeling und Anna Kaiser sowie der Elternratsvorsitzenden Yvonne Bertram.

Oberschuldirektorin Simone Hegger-Flatken freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team.