Navigationsmenüs (Musterschule)

Nachrichten

Zurück

09. September 2019

Schulsprecher, Konferenzvertreter und Co. gewählt

Am vergangenen Freitag wurden die Schulsprecher und Konferenzvertreter/innen aus dem Schülerrat der Marienschule für das Schuljahr 2019.20 neu gewählt. Mayu Narita und Bernd Siemer konnten in ihrem Amt als Schulsprecher für ein weiteres Jahr bestätigt werden.

Auch das siebenköpfige Team aus dem vergangenen Schuljahr hat sich bereit erklärt, ein weiteres Jahr sich federführend mit den Anliegen der gesamten Schülerschaft auseinanderzusetzen und bildet somit ein engagiertes Gremium und damit die Spitze der SV an der Marienschule.

Dennis Tegeder wurde zum Vertrauenslehrer für die ausscheidende Andrea Middelbeck gewählt. Allen Beteiligten an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!