Navigationsmenüs (Musterschule)

Nachrichten

Zurück

12. Mai 2020 - Marienschule Oberschule i.k.T. Cloppenburg

Das Leben ist schön!

Seltsame Zeit - spezielle Aufgabe

Stundenlang das Fernsehprogramm verfolgen, mit der Konsole spielen, eingeschränkter Kontakt zu den Freunden, Stillstand in der Gesellschaft... doch die Natur lebt weiter und lässt den Sommer einkehren. Eine schöne Abwechslung zu unserem derzeit oftmals tristen Alltag.

Blütenbaum

Der Weg zu den Sternen

Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 7b sammelten fleißig von der Natur gegebenes Material im Garten, in Wäldern und auf Wiesen. Damit wurden Bilder aus Naturmaterial gestaltet. Wir würden uns freuen, wenn euch die nachfolgenden Bilder gefallen und ihr ebenfalls Spaß daran habt auch ein Naturmaterialbild für euch und unsere Marienschule zu erstellen.

Seid KREATIV, entdeckt das schöne Leben mit der Natur und schickt eure Ergebnisse an folgende
E-Mail-Adresse: edelburg(at)marienschule-clp.de