Navigationsmenüs (Musterschule)

Nachrichten

Zurück

30. Juni 2019

Auswertung der Waldrallye 2019

Am vergangenen Freitag fand die Siegerehrung der Waldrallye 2019 statt. Simone Hegger-Flatken und Dr. Meike Hömme freuten sich über den guten Ablauf der Waldrallye und gaben die diesjährigen Gewinner bekannt.

Die Schülerinnen und Schüler Simon, Jannis, Mia, Sandro, Felix und Luis aus der Klasse 5d erreichten mit insgesamt 129,5 Punkten den Platz 1. Mit nur 127,5 Punkten folgten punktgleich auf Platz 2 ganz knapp dahinter aus der Klasse 5d das Team Jana, Simon, Franka, Fiona, Benita, Tim und David und aus der benachbarten 5c Leonie, Maxim, Nina, Mattes, Johannes, Felix S., Theo, Dennis und Finn. Neben einer Urkunde gab es passend zum Wetter natürlich auch ein Eis. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!